Vegan Essen in Ingolstadt


Ich hatte keine Lust mir was zum Mittagessen zu kochen, so habe ich im Netz gesucht wo ich was veganes bei mir in der Nähe zu essen bekomme und bin auf "frisch&veg" gestossen. Das Konzept von "frisch&veg" ist es morgens täglich um etwa 7 Uhr eine aktuelle Tageskarte mit drei verschiedenen Gerichten zu veröffentlichen. Der Laden ist bis 15 Uhr geöffnet und eine halbe Stunde vor Feierabend sind die Töpfe dann fast leer.


Vegan Cafe Ingolstadt

Ich also in meinen Mini gesprungen und ab nach Ingolstadt gefahren. Die Fahrt hat sich gelohnt! Ich hatte einen sehr guten herzhaften-würzigen Linseneintopf mit Karotten, Sellerie, Lauch und Brot dazu. Obwohl ich mir die große Portion gegönnt habe, hatte ich noch Platz für Nachtisch. Ich konnte zwischen einem Birnen-Schokoladen-Clafoutis mit Pfirsich, einem Schoko-Nusskuchen und einem Nougat-Muffin wählen. Das war nicht einfach! Entschieden habe ich mich für den Nougat-Muffin und eine Hafer Latte Macchiato. Es war eine gute Entscheidung nicht selber zu kochen, denn Sabine und ihr Team wissen wie sie den Gaumen ihrer Gäste verwöhnen. Perfekt um einfach mal die Zeit zu geniessen und die Zeit still stehen zu lassen. Lieben Dank an Euch!

Vegan

Veganes Restaurant Ingolstadt

Veganes Restaurant in Ingolstadt


Das "frisch&veg" ist perfekt für die Mittagspause, beim Shoppen oder für Daheim, da es auch "to go" anbietet, aber Achtung an Feiertagen hat das "frisch&veg" geschlossen.

Wer eine Party plant und nicht selber kochen will, das "frisch&veg" übernimmt diesen Part gut und gerne. Ihr könnt Euch so besser um Eure Gäste kümmern und seid schön entspannt wenn die Party anfängt.

Ich wünsche Euch eine entspannte Zeit und einen guten Appetit. Viel Spaß beim Geniessen und einen Lieben Gruß an die Sabine.

Eure Baroness Christiane



Vegan Laden Ingolstadt

Frisch und Veg

Sabine Redl-Thorbeck Facebook

Das Restaurant hat von Montag bis Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr geöffnet und bietet Frühstück, Mittagessen, Getränke und Kaffee an.

Schulstraße 2

Ingolstadt

Tel. für Reservierungen: 01590 5151667